WoW !!

...wer hätte gedacht, dass diese zum Teil sehr jungen Sänger und Sängerinnen so ein tolles Programm auf die Beine Stellen könnten!

Wir haben uns anstecken lassen von der Musik, den Texten, dem gesanglichem Können,  echtem Gefühl und Rhytmus!

 

Gospelchor aus Bruchsal und Kraichtal kommt nach Bad Kreuznach….

Sie singen Gospels – weil sie gerne Musik machen und weil sie von den Texten ihrer Lieder überzeugt sind. 16 junge Erwachsene aus Bruchsal und Kraichtal haben im März ihr „Gospelprojekt“ begonnen und sind jetzt mit der „guten Nachricht“ (englisch: Gospel) auf Konzerttour. Am 18.06. um 19 Uhr gibt der Projektchor aus Nordbaden ein Konzert in der evangelisch-methodistischen Kirche in Bad Kreuznach, Agnesienberg 2a.

Das Programm ist bunt und abwechslungsreich, eine Mischung aus älteren und modernen Liedern mit englischen und deutschen Texten. Was sie alle verbindet, ist die eine Botschaft: „Jesus Christus hat uns gerettet“. Die Freude über Gott wird mit Sicherheit auch auf das Publikum übergehen. Der Eintritt ist zum Konzert frei.